Mein Lieblings-Biergarten

 

logo_biergartenfreunde

 

MÜNCHEN ERLEBEN mit Martin & Team unterstützen die Biergartenfreunde.

 

Die Biergartenfreunde suchen jedes Jahr über das Gewinnspiel „Mein Lieblingsbiergarten“ den schönsten Bier- und Wirtshausgarten in Bayern UND darüber hinaus. Um die Chancengleichheit zu gewährleisten, wird in drei Größenklassen abgestimmt (bis 200, bis 500 und über 500 Sitzplätze). Die beliebtesten Biergärten DEUTSCHLANDS werden direkt und ausschließlich durch die Biergartenbesucher gewählt. Unter allen Biergartenbesuchern, die ein Stimme abgeben, werden wertvolle Preise verlost: Tische und Gutscheine auf dem Münchner Oktoberfest, wertvolle Trachtenlederhosen und viele weitere schöne Preise. 2014 und 2016 gewann ein Biergarten aus NRW (!) den Preis in der ersten Kategorie.

Die ermittelten Lieblingsbiergärten werden alljährlich im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung durch eine bekannte Persönlichkeit im Münchner Hofbräuhaus bekanntgegeben. Information – auch zu den gewählten Lieblingsbiergärten – unter:

 

www.biergartenfreunde.de

 

Viel Information über Bier, Bierkultur und Braukunst erfahren Sie bei unseren –Bierführungen! <-

 

“Wenn ihr mich mal im Biergarten Cola trinken seht, dann bin ich entführt worden und versuche
Euch ein geheimes Zeichen zu geben! Alles klar!?”

bedienung